Was macht Helene Fischer während ihrer Tour eigentlich mit ihrer Tochter?

Was macht Helene Fischer während ihrer Tour eigentlich mit ihrer Tochter?

Was macht Helene Fischer während ihrer Tour eigentlich mit ihrer Tochter?
Am gestrigen Dienstag hat Helene Fischer ihre Tour in Hamburg gestartet und ihre Fans sind im Rausch! Trotz des Rippenbruch-Dramas, das ihr beim Training widerfahren ist, hat sie nur 23 Tage später ihre Tour begonnen. Diese umfasst über 70 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist somit ein Mammut-Projekt. Obwohl eine Tour von dieser Größenordnung für jeden Künstler anstrengend ist, wird es für Helene Fischer noch schwieriger sein, da sie nun zum ersten Mal Mama ist. Die kleine Nala, die mittlerweile über ein Jahr alt ist, braucht ihre Mutter in dieser Zeit besonders.
Während Helene Fischer zwischen den Städten immer mal wieder ein paar Tage freihaben wird, wird sie den Großteil der Zeit damit verbringen, von einem Ort zum anderen zu reisen, zu proben und abends auf der Bühne zu stehen. Ihr Lebensgefährte Thomas wird sie dabei tatkräftig unterstützen und als Vater von Nala wird er in den nächsten Monaten mehr gefordert sein. Es ist gut vorstellbar, dass Nala bei dem einen oder anderen Auftritt hinter der Bühne oder im Hotel dabei sein wird, zumal Thomas ja auch mit Helene als Akrobat durch die Lüfte fliegt.
Möglicherweise wird Helene auch Unterstützung von ihren Eltern erhalten, mit denen sie ein enges Verhältnis hat. Jedoch haben Kinder ihre Bedürfnisse und benötigen Nähe, unabhängig vom Beruf ihrer Eltern. Wenn Helene auf der Bühne steht und bis spät abends Konzerte gibt, wird es schwierig sein, nachts aufzustehen und sich um ihre Tochter zu kümmern. Es bleibt abzuwarten, ob Helene auch diese Herausforderung mit links meistern wird.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.