Wolfgang Petry mit einer sehr schönen Liebeserklärung an seine Frau.

Wolfgang Petry mit einer sehr schönen Liebeserklärung an seine Frau.

2023 erscheint sein neues Album „Stark wie wir“. Vor ab veröffentlichte die Schlagerlegende bereits den neuen Song „Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir“. Der Grund dafür ist ein ganz besonderer.

Am Sonntag feiern die beiden ihren 50. Hochzeitstag. Mit diesem Titel macht der Schlagerstar seiner Frau also ein ganz eigenes Geschenk. Auch bei dem Musikvideo dazu, standen sie zusammen vor der Kamera.

In einem Interview verriet der Sänger „Zuerst hatte ich eine lyrische Idee, die ich aber schnell wieder verworfen habe. Ich wollte meine Emotionen ganz einfach und simpel ausdrücken; beim Texten entstand dann ganz spontan die Melodie zu `Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir`. Der Dreh war komplett anders, aber irgendwie auch vertraut. Schließlich ist sie ja die Frau, mit der ich schon so lange zusammenlebe. Ein berührender Moment in meinem Leben“.

50 Jahre zusammen verheiratet sein ist heute leider nicht mehr so üblich. Daher hat das echt vollen Respekt verdient. Was meint ihr dazu?

Foto: dpa

#schlager#wolfgangpetry#hochzeitstag

Wolfgang Petry mit einer sehr schönen Liebeserklärung an seine Frau.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.