Andrea Bergs Lustige Weihnachtspanne mit ihrem Hund

Andrea Bergs

Andrea Bergs Lustige Weihnachtspanne mit ihrem Hund
Die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest laufen auf Hochtouren, und auch Schlagerstar Andrea Berg ist in festlicher Stimmung. Doch erinnert sie sich mit einem Schmunzeln an ein unerwartetes Missgeschick während vergangener Feierlichkeiten zurück.
Traditionell verwöhnt die Familie Ferber zu Hause ihre Gäste an den Feiertagen mit einem festlichen Menü, bestehend aus Sauerbraten, Rotkohl und köstlichen Knödeln. Doch vor einigen Jahren drohte ihr Hund Elvis, das festliche Essen zu verändern.
Nach stundenlangem Einsatz in der Küche für ein delikates Weihnachtsessen musste Andrea Berg damals herzlich über das Missgeschick lachen: „Am ersten Weihnachtsfeiertag hatten mein Mann und ich in guter Teamarbeit alles vorbereitet und uns nur für ein paar Minuten aus der Küche entfernt.“
Und dann kam die Überraschung: „Als wir zurückkehrten, war von den Knödeln nur noch die Hälfte übrig. Uli und ich schauten uns an und lachten herzhaft. Unser Berner Sennenhund Elvis hatte die Gelegenheit genutzt und bereits eine kleine Kostprobe genommen…“ Dieses amüsante Ereignis ist vermutlich noch heute Gesprächsthema in der Familie. Und Andrea? Sie bleibt, wie immer, gelassen und betont: „Wir sind auch ohne Knödel satt geworden.“
Inmitten der festlichen Vorbereitungen zeigt diese Anekdote, dass selbst die besten Pläne von einem verspielten Haustier durchkreuzt werden können. Ein unvergessliches Weihnachtsmoment, das Andrea Berg und ihre Familie noch lange in Erinnerung behalten werden.
Was sind denn eure Lustigsten Erinnerungen an Weihnachten? Schreibt es doch in die Kommentare.
May be an image of 1 person and christmas tree

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.