Howard Carpendale: Schlagerstar mit einem Beauty-Geheimnis

Howard Carpendale: Schlagerstar mit einem Beauty-Geheimnis

Howard Carpendale: Schlagerstar mit einem Beauty-Geheimnis
Eine Ikone der deutschen Schlagerszene überrascht seine Fans mit einer neuen Facette. Sein ikonisches blondes Haar, das ihn so unverwechselbar macht, birgt ein kleines Geheimnis: Es ist gefärbt, wie er kürzlich enthüllte.
Die Anhänger des 77-jährigen Carpendale erkennen ihn oft an seinem lässigen Stil, mit einem lockeren Sakko, das er gerne mit einem Schal kombiniert. Seine typische halblange Frisur wird von einer verspielten Strähne geziert, die leicht über seine Stirn fällt. Seine blauen Augen faszinieren ebenso wie sein charismatisches Auftreten, und viele tauchen verträumt in seine Musik, wie etwa “Ti amo”, ein.
In einem Interview mit “NDR Schlager” offenbarte Carpendale sein Beauty-Geheimnis: Er färbt sein Haar, um graue Strähnen zu kaschieren und sich jugendlich zu fühlen, besonders auf der Bühne. “Ich sehe darin überhaupt kein Problem. Ich würde es jedem in diesem Business empfehlen”, erklärt er. Zusätzlich hat er auch elf Kilo abgenommen, um fit zu bleiben.
Unter dem Motto “Let’s do it again” wird Carpendale von Mai bis Juni 2024 in 16 Städten auftreten. Er hofft, die Strapazen der Tournee gut zu überstehen. “Mir ist bewusst, dass ich nicht mehr im Frühling meiner Karriere stehe. Doch ich bin noch nicht bereit, meine letzte Tournee anzukündigen. Hoffentlich folgen noch viele weitere Auftritte. Doch wer kann schon sagen, was in zwei Jahren sein wird?” Doch eines steht fest: Die Fans dürfen sich auf weitere mitreißende Momente voller “Ti amo” freuen.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Peter Maffay

Peter Maffay

Peter Maffay enthüllt seinen denkwürdigsten Auftritt: Ein Schockmoment! Eine Legende

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.