Howard Carpendale veröffentlicht erste eigene Single nach 4 Jahren

Der Schlagersänger hatte in den letzten Jahren sehr viel um die Ohren. Er feierte sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Passend dazu machte Howard Carpendale eine Tournee und drei Konzertalben.

Zusammen mit dem Royal Philharmonic Orchestra nahm der Schlagerstar seine größten Hits in Orchester-Version nochmal neu auf und rundete mit einem Orchester-Weihnachtsalbum alles nochmal ab. Nun soll allerdings ein neues Projekt folgen und darauf freut sich Howard schon sehr.

Auf seinen Social-Media-Kanälen schreib der Sänger vor einigen Wochen: ,,Die letzten vier Jahre waren eine Phase in meinem Leben, die ich nie vergessen werde. The Royal Philharmonic Orchestra, Abbey Road Studios und dann diese leider oft unterbrochene Tournee. Aber jetzt geht der Blick wieder nach vorne! Mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, dass ich seit über vier Jahren keinen neuen Song veröffentlicht habe. Aber jetzt habe ich einen fertig und Ihr werdet diesen bald hören.‘‘

Seine neue Single trägt den Titel ,,Das größte Glück der Welt‘‘ und erscheint noch diesen Freitag. Wir von Lieblingsschlager sind sehr gespannt.

© Getty Images

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts April 2024 Sabine Elara - hast Du heute schon gelacht🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.