Matthias Reim

Matthias Reim

Das sagt Matthias Reim über ein weiteres Baby.

Der Schlagersänger ist derzeit auf einer erfolgreichen Tour durch Deutschland und begeistert seine Fans. Doch neben der musikalischen Begeisterung könnten auch persönliche Neuigkeiten auf den Schlagersänger zukommen, denn ein mögliches neues Baby ist nicht ausgeschlossen.
Der stolze Vater von insgesamt sieben Kindern, darunter das jüngste Mitglied Tochter Zoe, die erst kürzlich im Jahr 2022 zur Welt kam, hatte ursprünglich verkündet, dass er das Thema Kinderkriegen für sich abgeschlossen hat. Doch seine junge Frau, Christin Stark, könnte einen Einfluss auf seine Entscheidung haben.
In einem Interview offenbart Matthias Reim, dass sein Heim-Pool eine besondere Bedeutung hat und meistens von ihm allein genutzt wird. Gelegentlich besuchen seine Kinder den Pool, doch die jüngste Tochter Zoe ist bisher nur bis zu den Knien hineingegangen. Mit viel Platz im Pool bleibt Raum für mögliche weitere Familienmitglieder.
Der Schlagersänger betont, dass er niemals nie sagen würde. Sollte seine Frau den Wunsch nach einem weiteren Kind äußern, wäre er dazu bereit. Die Familie steht im Zentrum seines Lebens, und Matthias Reim ist ein liebevoller Vater, der besonders zu seinem Sohn Julian eine enge Beziehung pflegt.

Matthias Reim blickt nicht nur in Richtung Familienzuwachs, sondern verspricht auch, in Zukunft verstärkt auf seine Gesundheit zu achten.

Die musikalische Erfolgstour und mögliche neue Projekte lassen die Zukunft vielversprechend erscheinen.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.