Matthias Reim erzählt über sein Burnout!

Matthias Reim erzählt über sein Burnout!

Die letzten Monate gehen nicht einfach spurlos an den Schlagersänger vorbei. Als erstes kam die Corona-Pandemie, dann ein grippaler Infekt und zum Schluss erlitt der Sänger auch noch einen Burnout. In einem Interview mit der „BILD“ sprach er nun das erste mal über seine schwere Zeit.

,,Es war keine gute Zeit für mich. Ich fühlte mich wie ein Verlierer. Ich war körperlich völlig fertig und enttäuscht und wütend auf mich, weil ich mich so auf das Jahr nach Corona gefreut hatte. Es hat dann zwei Monate gedauert, bis ich wieder gesund war und Konzerte geben konnte. Es war ein langer Weg zurück“. Mittlerweile gab der Schlagerstar schon sein Bühnencomeback und ist wieder voll da.

Foto: (c) Arjang Varahram

#schlager#matthiasreim#burnout

Matthias Reim erzählt über sein Burnout!

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts April 2024 Sabine Elara - hast Du heute schon gelacht🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.