Matthias Reim hat nach über 30 Jahren noch Lampenfieber.

Matthias Reim hat nach über 30 Jahren noch Lampenfieber.

Der Schlagersänger ist mittlerweile einer der erfolgreichen Stars am Schlagerhimmel über Mallorca. Beim kürzlichen “Schlagersterne”-Festival auf der Balearen-Insel begeisterte er das Publikum neben anderen Größen wie Ross Antony, Beatrice Egli, Giovanni Zarrella und Howard Carpendale. Die Moderation der Veranstaltung wurde von Andrea Kiewel übernommen. Dabei litt Reim wieder einmal unter furchtbarem Lampenfieber, obwohl er schon seit über 30 Jahren auf der Bühne steht.
Matthias Reim lebt für seine Live-Auftritte. Während der Corona-Pandemie hat ihm jedoch das Fehlen von Auftritten, Musik und Fans sehr zugesetzt, wie er Backstage bei den “Schlagersternen” auf Mallorca verriet.
Bevor er auf der Bühne in Mallorca steht, nimmt sich Matthias Reim Zeit, um sich in der VIP-Lounge zu entspannen. Zwei Stunden vor seinem Auftritt sah man einen Matthias Reim, wie ihn wohl nur wenige kennen. Er sitzt auf einem Stuhl, mit einem Bierchen neben sich und Zigarettenrauch um seinen Kopf. Und tief in ein Tablet vertieft.
Auf die Frage, was er dort mache, antwortet Reim lachend: ,,Das ist ein Spiel namens ‘Fieldrunners’. Ich spiele es immer vor meinen Auftritten, weil ich sonst zu nervös werde. Das lenkt mich ab. Ich habe immer unglaubliches Lampenfieber!”
Dieses Spiel allerdings lenkt Matthias Reim ab und nimmt ihm ein bisschen das Lampenfieber.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.