Schönheits-OP bei Matthias Reim

Schönheits-OP bei Matthias Reim?

Schönheits-OP bei Matthias Reim?

Der Schlagersänger steht mittlerweile seit 30 Jahren auf der Bühne. Das ist klar, dass das im Alter auch Spuren mit sich trägt. Aber der Sänger ist bis jetzt noch nie dem momentanen Schönheits wahn verfallen.

In einem Interview verriet Matthias Reim: “Wenn ich mir nicht mehr gefalle, kann ich mir gut vorstellen, was machen zu lassen. Ich bin mittlerweile der Meinung, wenn einem irgendetwas nicht mehr gefällt, wenn man in den Spiegel guckt und man kann es gefahrlos für Leib und Leben korrigieren, dann soll man das machen.”

Auf die Frage, ob ihm von einem Manager mal gesagt wurde, dass er mal was gegen seine Falten tun sollte, antwortet der Schlagerstar: ,,Da brauche ich keinen Manager dazu, ich gucke ja in den Spiegel. Und manchmal schaue ich rein und sage: Matthias! Dann zieh ich mit beiden Händen die Haut zurück und sage: Au, das sieht cool aus.” Sieht so als sei Matthias Reim einer OP oder einem Lifting nicht ganz abgeneigt.

Was sagt ihr dazu?

Leave A Comment

Single-TIPP

Große Frühlingsgefühle bei Melanie Payer. Nicht nur auf ihrem neuen Album, das am 17. Juni erscheint, geht ihr „Herz über“, auch auf ihrer vorab ausgekoppelten

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.