So fanden die Zuschauer die ,,Helene Fischer Show“

So fanden die Zuschauer die ,,Helene Fischer Show“

So fanden die Zuschauer die ,,Helene Fischer Show“
Während am Heiligabend traditionell wenig Menschen in Deutschland vor dem Fernseher verweilen, sieht das am ersten Weihnachtsfeiertag ganz anders aus – nicht zuletzt wegen Helene Fischer. Nach dreijähriger Corona-Pause brachte die Sängerin die nach ihr benannte Show am Montag wieder an den Start. Und Social Media explodierte geradezu.
Helene Fischer ist schon lange keine klassische Schlagersängerin mehr; in den vergangenen Jahren wurde ihre Musik immer poppiger. Dass diese künstlerische Reise noch lange nicht am Ende ist, demonstrierte sie vor wenigen Wochen, als sie eine Kollaboration mit der Rapperin Shirin David veröffentlichte. Die beiden nahmen den wohl größten Fischer-Hit, “Atemlos durch die Nacht”, neu auf.
An dieser Stelle gebührt der Sängerin durchaus Respekt: Wer so etabliert ist, verlässt eigentlich nur ungern die bewährte Komfortzone, doch Helene Fischer nimmt durchaus in Kauf, ihre Fan-Base mit Rap-Elementen zu überraschen. Wenig überraschend gab es diesmal für ihre Verhältnisse viel Kritik. Nicht zuletzt, da Shirin David auch als Person nicht unumstritten ist.
Insofern lässt sich die diesjährige Ausgabe der „Helene Fischer Show“ als konsequent bezeichnen, denn hier konfrontierte der Star sein Publikum mit noch mehr Genres: Es gab Ausflüge in die Bereiche Musical (“Moulin Rouge”) und Rock. Doch dies zeigt auch umso mehr: Sogar für eine Helene Fischer sollte es Grenzen geben.
Spöttische Kommentare ließen leider nicht lange auf sich warten. Was meint ihr dazu? Wie fandet ihr die ,,Helene Fischer Show”? Schreibt es doch in die Kommentare.
May be an image of 2 people, blonde hair and text

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.